Auch Felix Rehberg und Martin Neumann von den Rostocker Genussfreunden warem am 14. Juni mit dabei. Ob Rind, Schweine- oder Lammfleisch, bestes Geflügel, Burger oder Bratwürste, alles was man für ein hochwertiges BBQ - Event benötigt bietet Stefan Pistol und seine Crew an. Natürlich gibt es auch die edlen Destillate vom "Maennerhobby" und das tolle Eis von der "Rostocker Eiswerkstatt" dort zu kaufen.

Wer seinen Gästen regionale Qualität auf dem Grill bieten will der sollte dort mal vorbeischauen. Wir wünschen viel Erfolg!

Alle Infos unter: www.PrimeBBQ.de

Mecklenburger Fleischexperte und Genussfreund Stefan Pistol eröffnet neuen Prime BBQ - Shop bei Rostock

 

Großes Gedränge im Globusring 3 in Neu Roggentin bei Rostock. Der Fleischermeister Stefan Pistol eröffnete seinen neuen Prime BBQ-Shop. Dutzende Kunden und Fans des Fleischliebhabers kamen, um Ihm und seiner Frau zur Eröffnung der neuen "Fleischzentrale" im Norden zu gratulieren.

Kaum jemand in unserem Bundesland hat so viel Kompetenz auf diesem Gebiet wie Stafan Pistol, so Norbert Bosse von der GASTRO - Initiative "So schmeckt MV".

Herausgeber

„So schmeckt Mecklenburg-Vorpommern“ e.V.
Ziegeleiwiese 5, D-18273 Güstrow